Über Mich 2019-10-29T13:41:28+00:00

Fotografie der Emotionen

Hallo ihr Lieben,

mein name ist Julia, Seit 2013 gibt es mich schon hinter der Kamera. Seit 2015 darf ich mich auch offiziell „staatlich geprüfte“ Fotografin nennen. Ich fotografiere und arbeite hauptsächlich alleine, habe aber verschiedene professionelle Hochzeits-Dienstleister (z.b Second Fotograf, Makeup-Artisten, Musiker, Tortenbäcker etc.) an der Hand, welche mir die Arbeit unglaublich verschönern und vereinfachen.
Ich habe mich spezialisiert auf das Fotografieren von Hochzeiten und Paaren. Jedes Jahr begleite ich eine begrenzte Anzahl von Hochzeiten, Deutschlandweit und auch International. Ich möchte hochwertige, zeitlose und authentische Hochzeitsportraits/Reportagen erzählen können und limitiere somit meine Aufträge auf ca 20-30 pro Jahr. Die Chemie zwischen uns, ist mir sehr wichtig und ausschlaggebend für das Endergebnis. Die Vorstellungen und Charakter einer Hochzeit sollten auf einer Wellenlänge sein. Deshalb ist ein Kennenlern-Gespräch sinnvoll und für beide unverbindlich. Da ich mich auf euch konzentrieren möchte und nicht auf unnötige Technik, passt alles was ich für eine Hochzeit benötige in einen Rucksack. Dennoch arbeite ich mit mehreren professionellen Vollformatkameras und lichtstarken Objektiven.

Julia

Galerie ansehen
unverbindlich Anfragen