Bewertung 2020-01-03T19:51:09+00:00

Das sagen meine Kunden:

Franzi & Alex:

Liebe Juli,

anbei meine kleine aber feine Rezension für deine Arbeit und unser Shooting. 🙂

Julia hat uns mit ihrer herzlichen und unkomplizierten Art von der ersten Sekunde an abgeholt. Es gab im ganzen Shooting keinen einzigen Moment, in dem wir uns unwohl gefühlt hätten, weil sie für uns eine total entspannte Atmosphäre geschaffen hat, in der wir einfach ganz wir selbst sein konnten. Liebe Julia, du hast uns mit deiner Kamera genau so eingefangen wie wir sind und wie wir uns fühlen – wenn wir uns jetzt die Bilder anschauen, egal ob heute oder in einem Jahr, wird es immer dieser für uns so besondere Sommer sein, den wir darin festgehalten sehen. Ich kann wirklich jedem nur ans Herz legen, sich ganz auf Julis Talent und Ihr Auge für den perfekten Moment zu verlassen. Es lohnt sich so so sehr.

Ira & Eugen

“Wir haben eine Shootingreise gebucht & kannten Julia nur vom Telefon Bzw. Über ihren Instagram und Facebook Account haben wir ihre Videos gesehen. Super nett und sympathisch bei den Gesprächen und als wir Sie persönlich kennengelernt haben – genau so sympathisch! Gleich beim ersten Shooting super wohl gefühlt. Die Anleitung war toll – da wir noch keinerlei Erfahrung vor der Kamera hatten. Wunderschöne Bilder sind entstanden und wir können sie nur weiterempfehlen. Fragen die wir hatten wurden umgehend beantwortet. Jeder der schöne Bilder für sich haben möchte ist bei ihr an der richtigen Stelle Es gibt immer wieder super Aktionen die wir am liebsten alle buchen möchten !”

Sarah & Florian

Wir haben das Shooting mit Julia von unserer Familie zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht! Julia war sehr geduldig mit uns und unsere Tochter und macht das Ganze aus Leidenschaft, was man direkt merkt.

Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern und sagen hiermit nochmal Danke für das gelungene Shooting!

Nicole & Holger

“Kurze Version: Atemberaubende Fotos, supernette Fotografin, sprachloses Ehepaar!

Lange Version: Lange haben wir nach einer Hochzeitsfotografin gesucht die keine klassischen Posing-Bilder macht, sondern wir einfach wir sein können und sie die Momente einfängt. Mit Julia haben wir genau so jemanden gefunden. Sie hielt sich komplett zurück und griff nur selten ein. Für uns waren es rückblickend Momente wo wir gefühlt nur zu zweit waren. Auch während dem ganzen Tag war sie still und heimlich im Hintergrund. Wir waren sprachlos als wir das Ergebnis sahen und freuen uns immer wieder an den traumhaften Fotos.”

Svenja

Julia ist eine so sympathische, offene und bodenständige Fotografin. Sie weiß genau wie sie ihre Models vor der Linse in Szene setzen kann. Sie bringt die besten Seiten von ihnen zum Vorschein und schießt einfach wunderschöne Fotos. Dafür gibt sie vollen Körpereinsatz.  Sie hat tolle Ideen, strotzt nur vor Lebensfreude und lebt ihren Traum als Fotografin.
Bei ihr seid ihr richtig! <3

Martin

Top Shooting für Bewerbungsfotos! Neben den Bewerbungsfotos sind spontan auch noch tolle Fotos für Social Media und co. entstanden. Der lockere Umgang mit den Kunden und Kreativität sei Dank. Kann man nur weiterempfehlen!

Kim & Chris

Wer eine super nette, professionelle, geduldige, flexible, sympathische und moderne Fotografin sucht,die mit erfahrenen Augen und lockerer Atmosphäre an die Sache ran geht, ist bei Julia genau richtig.Egal ob Hochzeit, Pärchen, Tiere oder Babys,… Julia hält die tollsten Momente mit ihrer Kamera fest. Gerne jederzeit wieder, können wir nur empfehlen…Daumen hoch und volle Sternzahl von uns!

Thomas & Marleen

Sehr professionelle, sympathische Fotografin mit viel Kreativität und den Blick für Details.

Wer gute Fotos haben möchte ist hier an der richtigen Adresse!

Chris

Top Fotografin! Arbeit auf höchstem Niveau und dazu noch super sympathisch. Absolut empfehlenswert! –> 5 Sterne!