Warum sollten wir von dich und nicht einen Bekannten oder Freund die Hochzeitsbilder machen lassen?

Natürlich ist die Frage berechtigt. Dabei sollte aber bedacht werden, dass euer Bekannter oder Freund nicht richtig mitfeiern kann und unter einem gewissen Druck steht, falls die Bilder wegen falscher Belichtung o. ä. nichts geworden sind. Da ich als erfahrene Fotografin mit Professionalität an die Sache herangehe, könnt ihr euch sicher sein, dass nicht nur [...]

2016-01-05T17:50:47+00:00

Was ist wenn du am Tag der Hochzeit krank bist?

Da ich nicht aus Zucker bin und mich bester Gesundheit erfreue, wird dieser Fall nicht eintreten. Für den Fall der Fälle habe ich aber eine gleichwertige Vertretung für euch, da ich über einen großes Netzwerk von Fotografen verfüge.

2016-01-05T17:49:14+00:00